Archiv

29.12.12 - Polizeireport HEF

Jugendliche spielen mit Feuerwerk/ Brand - Gegen Schutzplanke geprallt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Jugendliche spielen mit Feuerwerk - Gewächshaus brennt

WILDECK. Am 28.12.2012, 22.08 Uhr wurde die Feuerwehr Obersuhl in die Lindenstrasse/ Am Brausteg gerufen, da dort ein Gewächshaus brannte. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Jugendliche vermutlich pyrotechnisches Feuerwerk abbrannten und hierdurch das Gewächshaus Feuer fing. Aufmerksame Zeugen wurden auf das abbrennen der Feuerwerkskörper aufmerksam und konnten mit Wassereimern einen größeren Schaden verhindern. Sachschaden etwa 200 Euro.

Gegen Schutzplanke geprallt

ROTENBURG/FULDA. Am 28.12.2012, 11.10 Uhr befuhr ein Lkw- Fahrer aus Schauenburg die Bundesstrasse 83 von Rotenburg/Fulda in Richtung Alheim. Auf der Strecke geriet der Fahrer auf den unbefestigten Seitenstreifen und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt unerlaubt fort. Nach Hinweis durch einen Zeugen konnte die Polizei Rotenburg a. d. Fulda den Fahrer mit Fahrzeug antreffen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Unfallflucht wurde eingeleitet. Gesamtschaden etwa 5.500 Euro.

Kleinbusscheibe eingeschlagen

ROTENBURG/FULDA. Bisher unbekannte Täter schlugen am 28.12.2012, zwischen 18.30 und 22.10 Uhr eine Scheibe eines in der Straße Am Unteren Höberück geparkten Kleinbusses ein. Sachschaden etwa 150 Euro. Hinweise an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter 06623 9370. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön