Archiv


- Fotos: Dennis Schmelz

17.11.11 - PETERSBERG

"LOST PLACE" - Filmteam drehte zehn Tage im Wald - BILDERSERIE

"Und Action" schallte es in den vergangenen zehn Tagen durch den Marbacher Wald. Dort, wo sich normalerweise Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, war großes Kino angesagt. Ein komplettes Filmteam hatte sich die einsame Kulisse in der Nähe von Marbach im Landkreis Fulda für die Produktion des 3D-Thrillers "Lost Place" ausgesucht.

Und so bestimmten Kameraleute, Regisseure, Schauspieler, Tonleute, Assistenten und eine geheimnisvolle Location die Szenerie. In dem Kinofilm geht es um vier Teenager, die im Pfälzer Wald auf einen mysteriösen Mann im Strahlenschutzanzug treffen. Dieser warnt die Clique, doch erst als ein Mädchen spurlos verschwindet und sich der Rest auf die Suche begibt, spüren sie, dass der Wald und seine Geheimnisse zu einer echten Bedrohung werden. Natürlich wird an dieser Stelle nicht zu viel verraten. "Lost Place" kommt in gut einem Jahr in die Kinos.

Die Filmcrew ist übrigens bereits schon wieder weiter in die Bundeshauptstadt Berlin gezogen. Dort werden in den nächsten zwei Wochen noch einige Studioaufnahmen für den Kinostreifen gedreht. Im Marbacher Wald stellt sich derweil die ganz gewöhnliche Ruhe ein.

Unser Mitarbeiter Dennis Schmelz besuchte am Sonntagabend das Filmteam bei den Dreharbeiten im Marbacher Wald und konnte dabei einige imposante Eindrücke mit seiner Fotokamera einfangen. Sehen Sie nachfolgend seine Bilderserie.

Weiterer Artikel mit Video von osthessen-news zum Thema Lost Place: http://osthessen-news.de/beitrag.php?id=1205583 .(hb) +++






























Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön