Archiv


31.05.13 - KÜNZELL

Vorfahrt missachtet! Auffahrunfall in Keuloser Straße - drei Verletzte

In Künzell (Kreis Fulda) hat sich gegen 19:10 Uhr in der Keuloser Straße in Höhe des "Gasthofes Reith" ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Die Straße musste zeitweilig gesperrt werden. Im Einsatz waren drei Rettungswagen und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Künzell, die die Fahrzeuge mit Brechstangen voneinander trennen mussten, da sie ineinander verkeilt waren. Außerdem wurden auslaufende Kraftstoffe sowie Glas- und Trümmerteile aufgenommen.

 

Die 74-jährige Fahrerin eines VW Golf fuhr vom Karl-Agricol-Weg nach rechts auf die Keuloser Straße ein. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines Pkw Renault, welcher diese in Richtung Keulos befuhr. Die Renault-Fahrerin konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Golf verhindern, jedoch fuhr dann ein dahinter fahrende Pkw Mazda auf.

Sowohl die 20-jährige Fahrerin des Mazda als auch die beiden Insassen im Renault wurden verletzt und mussten zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Fulda eingeliefert werden. Der auffahrende Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.  +++




Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön