Archiv

- Fotos: Hendrik Urbin

23.04.13 - FULDA

Vom rockenden Heino bis Marianne und Michael - BILDERSERIE Frühlingsfest

Er ist jung, er ist charmant, er ist der Traum aller Schwiegermütter - mit seinen knapp über 30 Jahren hat Florian Silbereisen bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt. Von der jungen Nachwuchshoffnung schaffte er es zum erfolgreichen Showmaster der Samstagabend-Unterhaltung. Mit diesen Erfahrungen im Gepäck vereinte der Entertainer am Montagabend neue Talente und einige der größten Idole aus Schlager und Volksmusik auf der Bühne. Mit seinem Frühlingsfest 2013 unter dem Motto „Show-Legenden und neue Stars" brachte er damit das Publikum in der Esperantohalle in Fulda zum Schunkeln und Mitfiebern.

Die Tournee machte in Fulda Halt und in einer Konstellation, wie es sie vielleicht so nicht noch einmal geben wird, präsentieren Lena Valaitis, Marianne & Michael, Gotthilf Fischer und der Stargast der Tournee, Volksmusik-Legende Heino, ihre größten Hits – unterstützt von den vielversprechenden neuen Stars Patrizio Buanne, Maria Levin und den Dorfrockern. Mit seiner unnachahmlich charmanten Art führte Florian Silbereisen wieder durch das Programm, das ihn und seine hochkarätigen musikalischen Gäste von Februar bis Mai 2013 neben Deutschland auch nach Österreich und in die Schweiz bringt.

Sehen Sie nachfolgend ein BILDERSERIE von ON-Fotograf Hendrik Urbin.+++





















































































Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön