Ball der Wirtschaft (5)

Ganz klassisch: Eröffnung des Balls mit dem Walzertanz - 66 Bilder


05.06.2016 - Die Kleider der Damen saßen perfekt und auch die Herren hatten sich für den Ball der Wirtschaft anständig in Schale geschmissen. Das Großereignis, das in Fulda nur alle zwei Jahre stattfindet, lockte am Samstagabend mit dem Motto "Andalusien" viele heißblütige und tanzverrückte Damen und Herren in die traumhaften Säle der Orangerie. Die Veranstalter, die Wirtschaftsjunioren Fulda, hatten gleich vier Musikgruppen eingeladen - und die boten den Gästen das Balls bis in die frühen Morgenstunden ein abwechslungsreiches Musikprogramm.



Alle Fotos: Martin Engel

Trotz des Themas "Andalusische Nacht" war die Eröffnung des Ballabends doch ganz klassisch: nämlich mit dem Walzertanz. So kamen die herrlichen Ballkleider der Damen auf dem Parkett des Fuldaer Stadtsaals bestens zur Geltung. Genießen Sie nachfolgend die Bilderserie von O|N-Fotograf Martin Engel, der die Tanzlaune der 700 Gäste mit der Kamera festgehalten hat. +++