ON|BIERGÄRTEN
die Sonne genießen

Hilders

Kühler Grund

Der Gasthof Kühler Grund wurde im September 1950 von Josef und Katharina Räsch eröffnet. 1959 übernahm ihre Tochter Maria mit ihrem Mann Willi Krenzer den Gasthof. Das Lokal wurde 1888/89 nach den Vorstellungen von Maria und Willi erweitert. Die Erweiterung schloss 1994 die Veränderung der Zimmer und 1995 die Eröffnung des Biergartens ein. Seit 1997 führen nun Sohn Rüdiger und seine Frau Marianne Krenzer den Gasthof in der dritten Generation. In dieser Zeit wurde der Biergarten mehrfach umgestaltet. Herr und Frau Krenzer sind Mitglieder der Wirtevereinigung „Rhöner Charme“.

Adresse:
Hauptstraße 21
36115 Hilders
Telefon: 06681 290

www.gasthof-kuehler-grund.de/
Öffnungszeiten:
Mo - So von 10.00 - 1.00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön