- Foto: Martin Engel

BAD HERSFELD150 Plätze für Mitarbeiterkinder

Amazon lädt Kinder zur Sondervorstellung der Festspiele ein

27.06.17 - Auch in diesem Jahr unterstützt Amazon das Kinder- und Jugendarbeitsprojekt der Bad Hersfelder Festspiele, Sommernachtsträumer e.V., und organisiert mit den Bad Hersfelder Festspielen zudem eine Sondervorführung des Kinderstücks "Das tapfere Schneiderlein". 150 Plätze stehen für Bad Hersfelder Kinder und Mitarbeiterkinder zur Verfügung.

"Ich freue mich, dass Amazon unsere Bemühungen, junge Menschen für die Bad Hersfelder Festspiele zu begeistern, fördert", sagt Festspiel-Intendant Dieter Wedel. "Gemeinsam können wir viel bewegen. Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren wären die Bad Hersfelder Festspiele nicht möglich." 

Stephanie Schreiber, stellvertretende Standortleiterin von Amzon Bad Hersfeld: "Dieter Wedel und sein Team haben aus den Festspielen ein großartiges kulturelles Ereignis gemacht, für das Bad Hersfeld weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist. Wir möchten diese Arbeit unterstützen. Dabei liegen uns besonders Kinder und Jugendliche am Herzen. So kam die Idee der Sondervorführung von "Das tapfere Schneiderlein" zustande." Für die Vergabe der externen Karten wird Amazon auf lokale gemeinnützige Organisationen zugehen, die Kinder und Jugendliche unterstützen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön