Extra Wurst

Fulda (Innenstadt) , Steinweg 6 - 8

Anrufen
Adresse

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:30 - 18:00 Uhr
Sa 10:30 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Seit rund 35 Jahren gibt es den Familienbetrieb Maasz. Auf Weihnachtsmärkten, Messen oder verkaufsoffenen Sonntagen waren wir immer mit einem Stand vertreten. Oft wurden wir von den Kunden gefragt, ob wir unsere Speisen nicht irgendwo über das ganze Jahr verteilt anbieten könnten“, erklärt Michael Maasz, der den Betrieb vor 25 Jahren übernahm. "Es war aber gar nicht so einfach, den passenden Standort zu finden." Erst als er im letzten Winter davon erfuhr, dass die "Kartoffel" frei werden würde, hat für ihn alles gepasst. 
Mit dem Imbiss in der Fuldaer Innenstadt hat sich der Gastronom nun einen langgehegten Traum erfüllt. „Ich denke und hoffe natürlich auch, dass unser Angebot gut bei den Leuten ankommt. Die Qualität seiner Waren, so erklärt er, würde natürlich beibehalten werden. „Die Wurst wird wie immer nach dem Rezept der alten Metzgerei Trümper vom Landhof Kömpel in Großenlüder gefertigt.“ Dort, so erzählt Maasz, der viel Wert auf Regionalität und Kundenorientierung legt, kämen Aufzucht, Fütterung und Verarbeitung aus einer Hand.“

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön