Miss Ellie´s Burger

Tann (Rhön) , Hauptstraße 51

Anrufen
Facebook
Adresse

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag
17:00 - 21:00 Uhr
zusätzlich Freitag bis Sonntag
12:00 - 14:00 Uhr
Viel Liebe zum Detail steckt im Interieur, im vorderen Bereich laden Möbel wie aus einem amerikanischen Diner des letzten Jahrhunderts zum Verweilen ein.
Das Lokal von „Miss Ellie`s Burger“ ist ganz im amerikanischen Stil eingerichtet, eine Freiheitsstatue begrüßt die Gäste bereits vor dem Eingang. 

Klassische Burger, Pommes & Co. finden sich auf der Speisekarte genau wir saisonal abgestimmte "Burger des Monats" oder eine vegetarische Variante den "MIt ohne Burger".

Der Name „Miss Ellie's“ ist übrigens auf die "Dallas"-Serien-Clanmutter Eleanor „Miss Ellie“ Farlow zurückzuführen. „Ich war in den 80er Jahren ein unheimlich großer Fan der Serie. Miss Ellie war so etwas wie die Übermutter, die alle umsorgte und bekochte. Ich liebe ebenfalls das Kochen und mache das mit Leidenschaft und Herzblut“, sagt Ellen Seifert. Und das, in Zusammenspiel mit ihrem Vornamen „Ellen“, hätte doch einfach zu gut gepasst.