FUSSBALL - 21.08.2017

Dreifacher Röhrig schießt Rothemann zu Überraschung

Bitteres Ende für die SG Bronnzell: Das Team von Trainer Stefan Dresel musste sich am Sonntag gegen den TSV Rothemann mit 1:4 (1:2) geschlagen geben. Die Mannschaft konnte in der zweiten Halbzeit dem Druck nicht standhalten und ging gegen das Team um Top-Stürmer Marc Röhrig, der mit drei Toren den Sieg perfekt machte, sang und klanglos unter."Der Wendepunkt war eindeutig das 1:3 durch Marc Röhrig in der 54. Minute", äußert sich der Bronzeller Pressesprecher Rüdiger Spiegel zu der überraschend deutlichen Niederlage. "Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch gute Chancen, den Rückstand aufzuholen. Auch nach dem berechtigten Foulelfmeter, den Röhrig in der 41. Minute zur 2:1-Führung verwandelte, konnte das Team den Druck aufrecht erhalten. Warum wir es nicht geschafft haben, den Anschluss zu behalten, kann ich mir im Moment auch noch nicht erklären", so Spiegel weiter.Grund zur Freude hatte hingegen Rothemann Kapitän Röhrig. Der Stürmer, der nach einer Verletzungspause erst kürzlich sein Comeback gab, überraschte alle mit seinem frühen 1:0-Führungstreffer in der 5. Minute. Auch im weiteren Verlauf des Spiels war Rothemanns Kapitän nicht zu stoppen. In der 54. Minute nutzte er einen Fehler der auf Risiko spielenden Bronzeller aus und traf nach einem Konter zum dritten Mal. "Wir müssen jetz ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön