LUDWIGSAU - 27.05.2016
-->

Unklare Gruppierung läst Medien nicht zu- Sogenannter "Herkules-Kreis" tagt in Friedlos

LUDWIGSAU - Aufregung am Freitagabend in Ludwigsau-Friedlos. Vor dem alten Feuerwehrgerätehaus versammelten sich rund 80 Menschen, die gegen eine Versammlung des sogenannten Herkules-Kreis in den benachbarten Bürgerstuben demonstrierte. Dort trat der umstrittene AfD-Hardliner Björn Höcke auf. Der Fraktionsvorsitzender der AfD im Thüringer Landtag kam aus Erfurt, um am Abend vor rund 80 Interessierten zu sprechen. Auf die Frage von OSTHESSEN|NEWS, was er sagen werde, sagte Höcke lapidar: "Eine gute Rede halten und vielen guten Reden lauschen". Darin solle es um die "schlimme Lage in unserem Vaterland" gehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön