FULDA - 22.12.2016
-->

Noch kein passendes Geschenk? - Holzspielzeug, antiquarische Bücher und Smartwatches - Top-Geschenkideen

FULDA - Nur noch zwei Tage - dann ist Weihnachten. Die meisten Fuldaer haben schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Natürlich gibt es aber auch noch diejenigen, die alles auf den letzten Drücker einkaufen. Da ist meist Weihnachtsstress vorbestimmt und oft fehlt es an der passenden Idee. OSTHESSEN|NEWS hat sich deshalb in drei Geschäften in Fulda umgeschaut und nach den diesjährigen Highlights in Sachen Weihnachtsgeschenke gefragt. Von Spielzeug über Bücher bis hin zu Unterhaltungselektronik - für jeden sollte da etwas dabei sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön