GELNHAUSEN - 22.02.2017
-->

Großbrand in Geschäftshaus-17 Büros und Geschäfte nicht mehr nutzbar

GELNHAUSEN - In der Bahnhofstraße in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) ist am Dienstagabend ein Großbrand ausgebrochen. Der Dachstuhl des vierstöckigen Büro- und Geschäftsgebäudes stand bereits in Flammen als die Feuerwehr gegen 19:40 Uhr alarmiert wurde. Nach Informationen der Feuerwehr vor Ort waren keine Personen mehr im Gebäude - zum Glück wurde nach bisherigen Informationen niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte aber in die Millionen gehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön