FULDA - 15.05.2020
-->

"Super froh": Fitnessstudios öffnen ihre Türen

Für die Betreiber und Mitglieder von Fitnessstudios fiel am 7. Mai ein Stein vom Herzen, als sie erfuhren, dass zu den Corona-Lockerungen im Sport auch die Studios zählen. Darum war die Freude am Freitag besonders groß, als die Türen wieder aufgeschlossen wurden und der Staub von den Fitness-Geräten trainiert werden konnte. "Es ist das Schlimmste, was es gibt", sagt Stephan Rötter, Gesellschafter vom ProAktiv in Fulda, rückblickend zum Shutdown im März. Zwei Monate durfte nicht trainiert werden, unter strikten Auflagen dürfen die Studios nun aber wieder öffnen: "Wir wollen, dass das Training für jeden sicher ist. Die sensiblen Bereiche werden gereinigt, jedes Gerät wird nach jeder Nutzung desinfiziert und zwischen zwei Trainingsstationen muss eine frei bleiben", so Rötter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön