BAD HERSFELD - 08.08.2020
-->

Engel über der Stadt: Geflügelte Wesen auf Dächern verzaubern Publikum

Einst waren sie Menschen. Ihre Schicksale sind eng verknüpft mit dem Ort, zu dem sie jetzt zurückgekehrt sind – als Engel. Geflügelte Wesen sind plötzlich auf den Dächern und Balkonen rund um die Bad Hersfelder Stadtkirche, die City-Galerie und den Markt- und Linggplatz aufgetaucht. "Engel über Bad Hersfeld" entpuppt sich als bezaubernde Performance des Theaters Anu, die mit kuriosen Engelwundern gespickt ist. Mal segelt ein Blümchen zu den Zuschauern hinunter, mal trägt der Wind einen Brief mit Engelweisheiten nach unten. Hoch über uns auf den Dächern verweilen die Boten des Himmels mit ihren riesigen Flügeln, schauen auf uns herab und sind uns dabei ganz nahe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön