Stilvoller Begleiter durch Wind und Wetter: Pünktchen-Regenschirm

Stilvoller Schutz für nasse Tage: der schicke Pünktchen-Schirm von Baronesse

19.12.16 - REGION

Manchmal ist es einfach Liebe auf den ersten Blick. Man sucht eigentlich gar nichts und doch gibt es da dieses eine schöne Stück, das man nicht im Laden liegen lassen kann. Ein solches Schätzchen ist dieser elegante Schirm aus einem kleinen Geschäft für Schönes und Besonderes in Schlüchtern. Bei "Baronesse" gibt es den Begleiter für nasse Tage, der fast schon Lust auf Regen macht.

Der Schirm ist von besonderem Design in schwarz mit feinen Lamellen, die ganz zart schwarz-weiß gepunktet sind. Der Griff ist aus glänzendem Lackleder und zart im Gegensatz zu den oftmals schweren und groben Griffen anderer Regenschirme. So schützt der Schirm nicht nur vor dem Nass werden, sondern sieht auch locker am Handgelenk baumelnd ganz toll aus.

Fotos: privat

Ein idealer Last-Minute-Geschenk-Tipp für Weihnachten also. Kaufen kann man ihn bei "Baronesse" in der Wassergasse 5 in Schlüchtern, direkt neben dem Rathaus. (st) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön