Archiv

BAD HERSFELD Unfall oder Gewalttat?

Zeugen? Bad Hersfelder (48) bewusstlos aufgefunden

02.09.14 - Ein Mann wird Ende August schwer verletzt auf dem Bürgersteig gefunden - die Polizei muss nun untersuchen, ob er sich die Verletzungen bei einem Sturz zugezogen hat oder er Opfer einer Gewalttat geworden ist. Ohne Hinweise von Zeugen kommen die Ermittler derzeit nicht weiter, da der Mann noch nicht ansprechbar ist. Daher bittet nun die Kriminalpolizei Bad Hersfeld mögliche Zeugen, sich zu melden:

"Hinweise zu einem am Samstagabend der vorletzten Wochen den 23. August 2014, bewusstlos in der Petersberger Straße aufgefundenen Mann erbittet die Bad Hersfelder Kriminalpolizei. Nach den Erkenntnissen der Ermittler hatte der 48-Jährige seine Wohnung am Abend verlassen und eine Gaststätte im Stadtteil Hohe Luft besucht. Kurz vor Mitternacht bemerkte eine Passantin den Mann bewusstlos auf dem Gehweg liegend. Die Zeugin alarmierte den Rettungsdienst, der den Schwerverletzten zur Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld brachte.

Da der Mann bislang nicht zum Sachverhalt befragt werden kann, ist unklar, ob er sich die Verletzungen bei einem Sturz zugezogen hat, oder ob er möglicherweise Opfer Unfalls oder einer Gewalttat geworden ist. Die Polizei sucht daher nach Hinweisen von Zeugen, die am vorvergangenen Samstag, 23.08.2014, in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 23:15 Uhr auffällige Beobachtungen im Stadtteil Hohe Luft gemacht haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 / 932 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Auch über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die man im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichen kann, können Hinweise an die Polizei gemeldet werden." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön