Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

32-Jähriger bei Unfall schwer verletzt - Senior touchiert Skoda - Auf Stauende aufgefahren

18.09.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

32-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

FULDA. Ein 32-jähriger BMW-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am 16.09.2014 schwer verletzt. Er befuhr gegen 08:30 Uhr in Fulda die L 3139 aus Richtung Fulda-Galerie kommend in Fahrtrichtung Haimbach. Kurz nach der Abfahrt Westring geriet der BMW aufgrund gesundheitlicher Beschwerden des 32-Jährigen auf die Gegenfahrbahn, kam nach links von der Straße ab und anschließend in dem dortigen Straßengraben zum Stillstand. Mit schweren Verletzungen wurde der 32-Jährige in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. 


Senior touchiert Skoda

FULDA. Leichte Verletzungen zog sich ein 76-jähriger Audi-Fahrer bei einem Unfall am 16.09.2014 zu. Er fuhr gegen 10:35 Uhr in Fulda von dem Tankstellengelände in der Magdeburger Straße 47 nach rechts auf die Magdeburger Straße in Fahrtrichtung Zieherser Weg/ Amand-Ney-Straße auf. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte einen an der roten Ampel wartenden 32-jährigen Skoda-Fahrer, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und nach einem Einschlag in der Grundstücksmauer der Hausnummer 45 zum Stillstand. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.


Auf Stauende aufgefahren

FULDA. Einen Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro entstand bei einem Unfall am 16.09.2014. Ein 73-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 15:10 Uhr in Fulda die B 27 aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Hünfeld. In Höhe Kilometer 0,7 musste er sein Fahrzeug aufgrund eines Staus abbremsen. Der nachfolgende 28-jährige Nissan-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön