Archiv

MKK REGION POLIZEIREPORT

Exhibitionist vor Schulmädchen - Hund verjagt Einbrecher

20.09.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

 

Exhibitionist zeigt sich Schulmädchen

ERLENSEE. Eine Dreizehnjährige, die sich auf dem Weg zur Schule befand, traf am Freitagmorgen, zwischen 07.30 Uhr und 8 Uhr, auf einen Exhibitionisten. Der Mann saß zu diesem Zeitpunkt auf einer Bank in der Parkanlage "Erlenseer Wäldchen" und onanierte. Das Mädchen beschreibt den Täter als 25 bis 30 Jahre alten, schlanken Mann von etwa 1,80 Metern Körpergröße. Der im Gesicht braun gebrannte Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine dunkelblaue Jeans. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Hund schlägt Einbrecher in die Flucht

HANAU. Durch ein gekipptes Badezimmerfenster ist es einem Einbrecher gelungen in ein Einfamilienhaus im Falkenring zu gelangen. Doch der Ganove hatte die Rechnung ohne "des Menschen besten Freund" gemacht. Im Flur hatte der Kriminelle eine Sporttasche in seine Gewalt gebracht und sich ins Bad zurückgezogen um diese zu inspizieren. Dies hatte der Hund der Familie mitbekommen und begann zu bellen. Der Eindringling ließ alles stehen und liegen und ergriff die Flucht. Herrchen sollte sich merken, dass gekippte Fenster Einladungen für Einbrecher sind und brave Hunde eine Belohnung verdienen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Glimpflich davon gekommen

GELNHAUSEN. Auto nach Unfall auf die Gegenfahrbahn geflogen - A66 Glimpflich davon kamen ein 27-jähriger Mann aus Birstein und eine 60-jährige Frau aus Linsengericht bei einem Unfall auf der A66 im Bereich Gelnhausen. Die Frau fuhr am Freitagabend gegen 22.00 Uhr mit ihrem Suzuki Geländewagen auf der rechten Spur der A66 in Richtung Fulda, als sich ihr von hinten ein Ford Escort mit deutlich höherer Geschwindigkeit näherte. Wegen eines Fahrzeuges auf der linken Fahrspur konnte der 27-jährige Mann nicht überholen und versuchte den Suzuki rechts über die Standspur zu passieren. Hierbei kollidierte der Ford jedoch vorn links mit der rechten Heckseite des Suzuki. Der Geländewagen schleuderte nach links gegen die Mittelleitplanke und wurde über diese auf die Gegenfahrbahn (FR Frankfurt) geschleudert, wo er auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen kam. Die Frau wurde mit Prellungen und Schnittverletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden an dem Ford beläuft sich auf ca. 1000,- Euro, während am Suzuki Totalschaden entstand. Für die Unfallaufnahme kam es zur einer


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön