Archiv

REGION WIR & TIER Video-Ausgabe (1/3)

Deutscher Jagdterrier Fox sucht ein Zuhause

23.09.14 - Ein Kamerateam von O-TV war zu Gast im Lauterbacher Tierheim um erneut Impressionen von vermittelbaren Tieren auf Film festzuhalten. In der ersten von drei Videoausgaben sehen Sie den Deutschen Jagdterrier Fox. Auf der Homepage des Lauterbacher Tierheims wird er wie folgt beschrieben:

"Unser Fox hatte einen guten Platz gefunden, wo er auch mit ins Revier gehen durfte. Alles schien in Ordnung, doch leider hat er sich nicht dauerhaft mit dem dort schon vorhandenen Hund vertragen. Fox ist ein liebenswerter, menschenfreundlicher Hund, der sich seiner Bezugsperson eng anschließt. Nur leider sind ihm die meisten seiner Artgenossen ein Dorn im Auge, sodass man ihn ständig gut unter Kontrolle haben muss.

Es wird also eine Einzelperson oder ein Ehepaar ohne Anhang mit Jagdterriererfahrung gesucht, die unseren kleinen "Giftnickel" mit auf Reviergänge nehmen wollen, oder ihm eine alternative Beschäftigung bieten können."+++

Fotos: Konstantin Müller


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön