Archiv
- Archivbild

FUSSBALL Verbandsliga-Ergebnisse

TSV Lehnerz II beim Heimspiel gegen BC Sport Kassel nur 1:1

22.10.14 - Auf dem Kunstrasenplatz am Noppen in Künzell fand am Dienstagabend um 19.30 Uhr das Heimspiel des TSV Lehnerz II gegen den 1. CBC Sport Kassel statt. Mit einem Sieg hätte die Mannschaft von Trainer Marco Lohsse drei Plätze gut machen und auf Platz drei vorrücken können, doch daraus wurde nichts. Wenngleich alle bisherigen fünf Spiele mit einem Dreier beendet wurde und auch das Torverhältnis von 17:4 eine klare Sprache spricht, so wude es nur ein Unentschieden 1:1. Die Gäste haben zudem auswärts erst vier Punkte aus sechs Spielen geholt und verloren zuletzt beim Hünfelder SV mit 1:3.

Das letzte Spiel zwischen beiden Mannschaften fand im Mai dieses Jahres statt. Lehnerz gewann das Heimspiel mit 5:0. Trotz des gestrigen 1:1 rückte Lehnerz II vom sechsten auf den vierten Tabellenplatz vor.  +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön