Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto in Graben gefahren - Gegen Schutzplanke geprallt

23.10.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Auto in Graben gefahren

WILDECK. Bereits am 17.10.2014, 15.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, der erst jetzt bekannt wurde. Ein Fahrer aus Bad Salzungen befuhr mit einem Sattelzug die Landstraße 3069 von Wildeck in Richtung Friedewald. Im Kurvenbereich kam ihm ein Pkw-Fahrer aus Wildeck entgegen. Nach Angaben des Pkw-Fahrers kam der Sattelzug über die Fahrbahnmitte, sodass der Pkw-Fahrer nach rechts auswich und in den Graben fuhr. Hierbei verletzte sich der Pkw-Fahrer leicht. Sachschaden ca. 3000 Euro.


Gegen Schutzplanke geprallt

BEBRA. Am 22.10.2014, 14.20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Bundesstraße 27 in Richtung Eschwege. In Höhe der Kläranlage Bebra geriet der Fahrer aufgrund Regennässe und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte in die linke Schutzplanke. Sachschaden ca. 15750 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön