Archiv

MKK REGION POLIZEIREPORT

Rollerklau - Schadensträchtiger Diebstahl - Rollerfahrer schwer verletzt

25.10.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.
----------------------------------------------------


Rollerdiebstahl

HANAU.  Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 05.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter einen Motorroller aus einem Hinterhof der Langstraße gestohlen. Es handelt sich um einen schwarzen Roller der Marke Honda, Modell Lead mit HU-Kennzeichen. Von dem Dieb wurde ein silbernes Mountainbike zurück gelassen, welches von der Polizei in Verwahrung genommen wurde. Wo fehlt dieses Fahrrad jetzt? Hinweise nimmt die Polizeistation Hanau I unter 06181 1000 entgegen.


Schadensträchtiger Diebstahl aus Rohbau

MAINTAL.  Bislang unbekannte Ganoven hebelten von Donnerstag auf Freitag, zwischen 20.30 Uhr und 07.30 Uhr, eine gekippte Terrassentüre eines im Rohbau befindlichen Einfamilienhauses in der Gute-Luise-Straße auf. Aus dem Rohbau wurden durch die Langfinger verschiedene Werkzeuge namhafter Hersteller entwendet. Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter 06181 100-123 entgegengenommen.


Rollerfahrer bei Unfall schwerverletzt

FREIGERICHT.  Schwerverletzt wurde ein Rollerfahrer am gestrigen Freitag um 23.45 Uhr bei einem Unfall in Bernbach. An der Kreuzung Dr.-Schmitt-Straße / Jahnstraße prallte ein 24-jähriger Rollerfahrer aus Somborn aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Vespa auf einen entgegenkommenden Opel Corsa eines 19-Jährigen aus Altenmittlau. Durch den Zusammenprall erlitt der 24-Jährige schwere Verletzungen am Bein und musste in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrer waren zudem alkoholisiert, so dass die Polizei bei beiden eine Blutprobe anordnete. Der Roller wurde überdies mit einem abgelaufenen Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2005 im öffentlichen Verkehrsraum geführt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön