Archiv
Neues Auto für den TV-Anwalt: Christopher Posch mit Petra und Peter Jakob. - Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld

PETERSBERG "Authentisch und durchsetzungsstark"

TV-Anwalt Christopher POSCH holt neuen GRAND CHEROKEE bei Auto-JAKOB

30.10.14 - Jetzt hat er seinen Neuen - das Modell 2014. Rechtsanwalt Christopher Posch (38) aus Kassel - bekannt als TV-Anwalt von RTL "Ich kämpfe für Ihr Recht" - fährt leidenschaftlich gerne Jeep. Am Mittwoch holte er beim Autohaus Jakob in Petersberg bei Fulda seinen neuen Grand Cherokee - "mittlerweile schon den Dritten". Die Schlüssel gab es vom Unternehmer-Ehepaar Petra und Peter Jakob. "Zwischen Christopher und uns bestehen persönliche Freundschaften", erklärte Jakob.

Fährt schon in der dritten Generation "Grand Cherokee".

Jährlich fährt der Promi aus Nordhessen 40.000 Kilometer. "Ich verbringe sehr viel Zeit im Auto. Deshalb freue ich mich über das hochwertige und trotzdem wohnliche Ambiente, das viele praktische Ablagen mitbringt", sagte Posch zu OSTHESSEN|NEWS. Der schwarze Neuwagen "Grand Cherokee 3.0 V6 MultiJet" mit 250 PS ist nach Angaben des Herstellers sparsam. Er verbraucht 8,7 Liter aus 100 Kilometer. In 8 Sekunden sprintet der Premium-SUV aus dem Stand auf Tempo 100. 

Authentisch, unverwechselbar, durchsetzungsstark und praktisch - das sind die Eigenschaften, die Christopher Posch an seinem Jeep schätzt. "Die Nachfrage nach dem Grand Cherokee ist enorm groß - in diesem Jahr konnte der Absatz um 40 Prozent gesteigert werden", so Jakob. Er sprach von Lieferzeiten von rund acht Wochen. Der Listenpreis liegt bei 60.000 Euro. (Christian P. Stadtfeld). +++

Modell 2014 mit 250PS.

Viel Komfort im Inneren des SUV.

Persönliche Freundschaft: Posch und die Jakobs.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön