Archiv
Von links nach rechts: Pascal Muller, Ute Trabert, Geerd Müller -

FIRMEN-NEWS Qualitätsiegel "Wanderbares Deutschland"

Auszeichnung an Parkhotel CUP VITALIS in Bad Kissingen

21.11.14 - Der Deutsche Wanderverband zeichnet das Parkhotel CUP VITALIS als ersten Gastgeber in Bad Kissingen mit dem Qualitätssiegel „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ aus. Das Hotel im Herzen Deutschlands bekanntesten Kurortes gelegen, erfüllt die Kriterien, die der bundesweit agierende Verband an einen modernen, wanderfreundlichen Unterkunftsbetrieb stellt.

„Für die Wanderer haben wir sogar einen extra Raum eingerichtet mit einer „Schuhapotheke“ und einer beheizten Schuhtrockneranlage“ erzählt Pascal Muller, Operations Manager der CUP VITALIS Hotel- und Betriebsgesellschaft. Die eigene Vertriebsabteilung in Bremen hat auch gesonderte, auf Wanderer spezialisierte Pakete geschnürt, und bereits erfolgreich verkauft.

Rhönweit haben erst sieben Beherbergungsbetriebe dieses Zertifikat erhalten, das Parkhotel CUP VITALIS ist das erste Hotel in der gesamten bayerischen Rhön, das die Urkunde des Deutschen Wanderverbandes erhält. Bisher wurde lediglich ein Ferienwohnungsanbieter mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet.

Damit zählt das 4-Sterne Parkhotel CUP VITALIS zu den handverlesenen Hotels, die am „Hochrhöner“, einem der schönsten Wanderwege, liegen und sich mit dem Siegel als qualitätsbewusstes Hotel den Wanderern als Standort für kürzere oder ausgedehnte Rhönwanderungen anbieten.

Frau Ute Trabert, Resident Manager des Hotels, meint dazu: „Wir sind zuversichtlich, dass die Wanderer in Zukunft ein wichtiges Standbein für uns sein werden und deswegen war es uns besonders wichtig für diese Gästegruppe die Qualität unserer Leistung unter Beweis zu stellen und dies anhand des Siegels auch zu bezeugen“. Geerd Müller, Tourismus GmbH Bayerische Rhön, überreichte die Urkunde des Deutschen Wanderverbandes und wünschte der Hotelspitze viele zufriedene Gäste. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön