Archiv

HÜNFELD Trotz Unfall einfach weitergefahren

40-Jähriger fährt alkoholisiert gegen Steinmauer

27.11.14 - HÜNFELD-SARGENZELL. Am Mittwoch, dem 26.November 2014, gegen 22.00 Uhr kam es in der Ortslage Sargenzell zu einem Verkehrsunfall. Der 40 jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus dem Erzgebirgskreis, war in der Kurve Am Bramvierst, Höhe Hausnummer 20 geradeaus gegen eine Steinmauer gefahren. Der Kleintransporter wurde bei dem Aufprall erheblich beschädigt. Auch an der Steinmauer entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 15.500 Euro. 

Der alkoholisierte Mann setzte seine Fahrt allerdings trotzdem in dem stark beschädigten- und nicht fahrtüchtigen Fahrzeug fort. Er verließ die Unfallstelle mit dem Kleintransporter in Richtung L 3176 (Golfplatz). Allerdings endete die Fahrt bereits wenige hundert Meter weiter, da das Fahrzeug nicht mehr fuhr. Da aufmerksame Zeugen sofort die Polizei benachrichtigten, konnte der Fahrer noch im Fahrzeug sitzend festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön