Archiv

EUERDORF Hoher Geldbetrag gestohlen

Einbruch in Firma - Tresor aufgeschweißt

27.11.14 - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in eine Firma eingestiegen. Sie schweißten einen Tresor auf und entwendeten einen hohen Geldbetrag. Anschließend flüchten sie unerkannt. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Als ein Mitarbeiter gegen 05:40 Uhr die Firma in der Bahnhofstraße betreten hat, musste er feststellen, dass Einbrecher in der Nacht aktiv gewesen waren. Die Unbekannten hatten im hinteren Teil der Produktionsfirma ein Fenster eingeschlagen und waren so ins Innere des Gebäudes gelangt. In einem Büroraum schweißten die Täter einen massiven Tresor auf und entwendeten eine größere Geldmenge. Einige angesengte Banknoten lagen noch vor dem Tresor; möglicherweise wurden die Täter bei ihrer Arbeit gestört. Der Tatzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden, die Diebe schlugen zur Nachtzeit zu.

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön