Archiv
Wieder zuhause - der rote Stubentiger -

HOFBIEBER DIE GUTE NACHRICHT DES TAGES

Roter Stubentiger "Karl Otto" wieder daheim - Leser erkannten ihn auf ON

31.12.14 - Nur knapp 24 Stunden nach dem Aufruf über den gefundenen "roten Stubentiger" gibt es eine gute Nachricht zu vermelden: "Karl Otto" ist wieder daheim. Nicole Schäfer vom Tierschutzverein "Rhönlicht" aus Hofbieber schickte der ON-Redaktion heute Nachmittag folgende Meldung: 

"Liebes Osthessen news Team,
wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können das Kater Paul Otto Silvester wieder in seinem Zuhause verbringen kann. Leute haben ihn bei Osthessen news erkannt und die Besitzer informiert, die dass Tier schmerzlich vermissten. Happy End für Paul Otto, danke ihrer Hilfe :-) Wenn Sie möchten können sie das Happy End veröffentlichen. Bilder im Anhang.
Einen guten Rutsch.... nochmals danke !"

...und glücklich mit dem Haushund...


Und das war die Original-Meldung gestern:
"Wer vermisst diesen Kater oder kennt vielleicht jemand das Tier? Er ist etwa 2 Wochen in Großentaft verzweifelt umhergeirrt und befindet sich nun in einer Pflegestelle. Das Tier ist nicht tätowiert oder gechipt, aber kastriert. Der Dicke ist überglücklich wieder in der Wohnung zu sein und benimmt sich dort wie ein Gentleman, er möchte nicht nach draußen, daher gehen wir davon aus, dass er früher ebenfalls in Wohnungshaltung gelebt hat. Infos bitte an Tierschutzverein Rhönlicht e.V. unter: 0152/ 36241491 "+++

Bei den Findern ....


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön