Archiv

MAIN-KINZIG-KREIS POLIZEIREPORT

Bei Messerstecherei - 26- und 23-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus

01.01.15 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Bei Messerstecherei - 26- und 23-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus

LANGENSELBOLD. Im Rahmen von Streitigkeiten zwischen zwei kleinen Feiergesellschaften wurden gestern Abend, etwa gegen 23.30 Uhr, ein 26-Jähriger aus Wölfersheim und ein 23-Jähriger aus Linsengericht in einem Langenselbolder Wohngebiet durch mehrere Messerstiche schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Drei mutmaßliche Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen. Die Hintergründe der Streitigkeiten sind noch unklar; die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nähere Erkenntnisse können voraussichtlich erst am 02.01.15 durch die Staatsanwaltschaft Hanau mitgeteilt werden.

Wohnungseinbruch über Dachterrasse 

BRUCHKÖBEL. Gestern, in der Zeit zwischen Mitternacht und 16 Uhr, brachen bislang unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus im Kurt-Schumacher-Ring ein. Sie stiegen mithilfe einer Leiter auf die Dachterrasse und schlugen dort die Scheibe der Terrassentüre ein. Die Schurken durchsuchten das Innere des Hauses und ließen einen Tresor und Schmuck mitgehen. Was sich im Einzelnen in dem Tresor befand, ist derzeit noch unklar, ebenso die Angaben zur Schadenshöhe. Zeugen und Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 06181 100-123 zu melden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön