Archiv

FULDA Ball der Stadt Fulda (9)

Auf dem roten Sofa (I) ...sponsered bei ALT & Partner und atzert:weber - VIDEO

11.01.15 - Der "Ball der Stadt Fulda" war am Samstagabend zweifelsohne das gesellschaftliche Ereignis des Jahres. Rund 850 Gäste fühlten sich wohl, wurden gut unterhalten und es gab ausreichend Gelegenheit, sich zu unterhalten und viele nette Menschen kennenzulernen.

Doch es gab auch eine Premiere: dank der Unterstützung der Fuldaer Unternehmen Alt & Partner sowie atzert:weber gab es ein hundertfaches Stelldichein auf einem roten Sofa. Viele Gruppen, Familien, Ehepaare und Bekannte haben sich dort fotografieren lassen. OSTHESSEN|NEWS präsentierte auf mehreren Bildschirmen seinen neuesten "CHANNEL" mit allen "Sofa-Fotos". Damit diese aber auch nachträglich noch zu bewundern sind, gibt es hier mehrere Bilderserien mit diesen ganz speziellen Fotos (es folgen am Nachmittag noch weitere).

Übrigens: über dem Sofa hing fast lebensgroß ein Gruppenbild der aktuellen Mannschaft, sodaß auch Prinz Olaf der 74. und sein Team hundertfach "verewigt" sind. Die Redaktion wünscht den Lesern mit diesen Bildern und vielen weiteren BILDERSERIEN am heutigen Tag auch nachträglich viel Spaß. (ma).


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön