Archiv

FULDA POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet- Zusammenstoß im Bronnzeller Kreisel

23.01.15 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.


Zusammenstoß im Bronnzeller Kreisel

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 5.200 Euro entstand bei einem Unfall am 21.01.2015. Ein 75-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 12.50 Uhr in Fulda die B 254 aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung B 27. Als er in den Bronnzeller Kreisel einfahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 21-jährigen Toyota-Fahrerin, welche den Bronnzeller Kreisel aus Richtung Hünfeld kommend, befuhr.


Vorfahrt missachtet

FULDA. Bei einem Unfall am 21.01.2015 entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 14.40 Uhr in Fulda die Petersberger Straße aus Richtung Petersberg kommend in Fahrtrichtung Fulda auf dem rechten von zwei Fahrstreifen in eine Richtung. In Höhe der Hausnummer 42 wechselte er auf den linken Fahrstreifen, um an einem Linienbus vorbeizufahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 33-jährigen Audi-Fahrerin, welche den linken Fahrstreifen der Petersberger Straße in gleicher Richtung befuhr. 


Geklärte Verkehrsunfallflucht 

LAHRBACH. Am 22.01.15, 08.00 Uhr, bemerkte ein Hauseigentümer in der Eisenacher Straße in Tann-Lahrbach, dass im Laufe der Nacht ein Pkw gegen seine Gartenmauer und gegen sein Eisentor gefahren war. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Anhand der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile konnten Beamte der Polizeistation Hilders zunächst den Fahrzeugtyp und anschließend den Unfallverursacher, einen 29-jährigen Audi-Fahrer aus Tann, ermitteln. Nach Angaben des Audi-Fahrers war er gegen 01.00 Uhr auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen die Mauer gerutscht.  An dem Grundstück war ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden, der Audi hat einen 8.000 Euro teuren Frontschaden aufzuweisen.
Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet. +++

 

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön