Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

In den Graben gerutscht - Reifen zerstochen - Autodach eingeschnitten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.01.15 - In den Graben gerutscht

GERSFELD. Ein 29-jähriger Fahrer fuhr mit seinem PKW am Mittwoch, 28.01.2015, gegen 05.37 Uhr, die L 3330 aus Gersfeld kommend in Fahrtrichtung Gackenhof. Ausgangs einer Linkskurve kam dieser aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Von dort rutschte das Fahrzeug in einen Graben, prallte gegen einen Böschungswinkel und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig a.d. PKW befreien und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Fahrzeug entstand mit etwa 3000,-€ Sachschaden wirtschaftlicher Totalschaden.

Reifen zerstochen

HÜNFELD-MICHESLROMBACH. In der Zeit vom 19. Januar bis zum 25. Januar zerstachen Unbekannte die Autoreifen eines Pkws in der Kalbachstraße. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt, als sie am vergangenen Sonntag den Schaden an den beiden rechten Reifen bemerkte.

Autodach eingeschnitten

FULDA. Bislang Unbekannte schnitten in der Zeit vom 11. Januar bis zum 27. Januar, das Verdeck eines Pkws ein. Der Geschädigte hatte seinen BMW 1er Cabriolet in der Magdeburger Straße geparkt. Der Täter versuchte vermutlich etwas aus dem Fahrzeuginnenraum zu stehlen, was ihm jedoch nicht gelang. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall – verletzte Person

GERSFELD. Ein 29-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW am Mittwoch, 28.01.2015, gegen 05.37 Uhr, die L 3330 aus Gersfeld kommend in Fahrtrichtung Gackenhof. Ausgangs einer Linkskurve kam dieser aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Von dort rutschte das Fahrzeug in einen Graben, prallte gegen einen Böschungswinkel und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Fahrzeug entstand mit etwa 3000 Euro Sachschaden wirtschaftlicher Totalschaden.

Verkehrsunfallflucht

HOFBIEBER. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die L 3174 von Obernüst kommend in Richtung Esbachsgraben. Kurz vor dem Nüsterrasen kam dieses Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab u. überfuhr dort zunächst einen Leitpfosten. Danach wurden noch ca. 37m 3-teiliger Stacheldrahtweidezaun u. ein grünes Ortsschild beschädigt.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von ca. 500 Euro gekümmert zu haben. Von dem unfallflüchtigen Fahrzeug ist lediglich nur bekannt, dass es im Frontbereich u. eventuell rechtsseitig beschädigt sein müsste. Hinweise bitte an die Polizeistation Hilders unter der Tel.-Nr.: 06681-96120 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön