Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfall - Tresor gestohlen - Fahrrad gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.03.15 - Unfall

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand bei einem Unfall am 02.03.2015. Ein 43jähriger Hyundai-Fahrer befuhr gegen 06:00 Uhr in Fulda die Ulanenstraße. Im Straßenverlauf kam er vermutlich auf Grund von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und kam schließlich in einem Vorgarten zum Stehen. Der Fahrer kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Da der Verdacht auf die Einnahme verbotener Substanzen bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Schaden am Zaun und im Vorgarten beziffert die Polizei mit ca. 1.000 Euro.


Tresor gestohlen

BURGHAUN/GRUBEN. Einen etwa 80 Kilogramm schweren Tresor mit den Maßen 50 x 40 x 60 Zentimeter stahlen bislang Unbekannte in der Zeit von Montag (02.03.), 20:00 Uhr und Dienstag (03.03.), 08:00 Uhr, aus einer Firma in der Straße Im Steierfeld. Die Täter hebelten eine Nebeneingangstür auf und öffneten gewaltsam ein Fenster, durch das sie dann in das Objekt gelangten. Aus dem Büro entwendeten die Einbrecher einen Tresor, in dem sich Bargeld und Firmenunterlagen befanden.


Fahrrad gestohlen

FULDA. Am Samstag (28.02.), zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr, entwendeten Unbekannte ein Fahrrad am Universitätsplatz. Das schwarze 28 Zoll Zweirad der Marke Cross Cube Nature, Modell Shimano Deore XT 30-Gang, war mit einem Ringschloss gesichert. Es hat einen Wert von circa 700 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön