Archiv

FIRMEN-NEWS "Selfie" war gestern

Kleines Double gefällig? - 3D-Figuren bei Mediamarkt

26.04.15 - Das klassische, langweilige, ja fast schon altmodische "Selfie" mit dem Smartphone war gestern - der Mediamarkt in Fulda präsentiert etwas völlig neues: das "3D-Selfie". Den Liebsten im Kleinformat täglich am Schreibtisch bewundern, die Strandfigur mit einem kleinen Double für immer konservieren oder einfach ein lustiges Gadget als Geschenk parat haben - was könnte man nicht alles mit den kleinen 3D-Modellen anfangen.

"Eine ganz besondere Kleinigkeit eben - ob als Geschenk oder als Erinnerung - die 3D-Figuren machen einiges her", ist sich Fuldas Mediamarkt-Geschäftsführer Peter Henkelmann sicher. Aber wie funktioniert solch ein dreidimensionales Selfie eigentlich?

Größe - Scan - Druck

"Sie können jederzeit und ohne Termin in den Markt kommen und ab zum Scannen", erzählt Henkelmann. Ein 360 Grad-Scanner nimmt dann das Fotomodell von allen Seiten und mit allen Details auf - der Vorgang dauert nur wenige Minuten. Erwachsene können ihr Ebenbild in Größen zwischen zehn und 30 Zentimetern wählen, Kinder zwischen 6,5 und 20 Zentimetern. "Der Scanner nimmt wirklich jede Menge Details auf - je größer die Figur, umso genauer werden auch die Details", so Henkelmann. Auch Portrait-Figuren von der Brust aufwärts sind erhältlich. Und nach nur zwei Wochen halten Sie ihr Mini-Ebenbild in den Händen.

OSTHESSEN|NEWS verlost in Zusammenarbeit mit dem Mediamarkt in Fulda drei der 3D-Selfies auf Facebook. Dort hat jeder bis zum Sonntag (26.4, 20 Uhr) die Möglichkeit ein Foto von sich zu posten - völlig egal ob lustig, schön oder vollkommen verrückt - die drei beliebtesten (Gruppen-)Selfies gewinnen den 360 Grad-Scan in den Größen 18, 15 und 10 Zentimeter.(jub) +++


 
Wer möchte ein kleines Ebenbild gewinnen? Wir verlosen gemeinsam mit Mediamarkt drei 3D-Selfies! Gesamtwert: 500...Posted by osthessen-news.de on Donnerstag, 23. April 2015


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön