Archiv
Olaf Hahn, Geschäftsführer der Anvis Group. -

STEINAU A.D.STR. ANVIS Group auf der Auto Shanghai

Partner im chinesischen Markt sichern

26.04.15 - Die Anvis Group hat den Ausbau des Geschäfts im Reich der Mitte erfolgreich vollzogen. Zwar machen die europäischen OEMs wie VW und Peugeot noch mehr als die Hälfte des Umsatzes für Motorlager, Auspuffaufhängungen, Fahrwerksfederungen und Entkopplungssysteme aus, doch im letzten Geschäftsjahr stieg der Umsatzanteil der chinesischen Kunden auf 36 Prozent. „Die Zusammenarbeit mit den heimischen OEMs hat sich zu einer fruchtbaren Partnerschaft entwickelt“, freut sich Olaf Hahn, Geschäftsführer der Anvis Group.

Damit gelingt dem Weltmarktführer für Antivibrationssysteme der Zugang zu chinesischen Herstellern. Auch für die europäischen OEMs bleibt Anvis vor Ort ein wichtiger Partner – vor allem durch seine Entwicklungskompetenz. „Wir greifen dabei auch auf das Know-how unseres Mutterkonzerns Sumitomo Riko zurück“, erklärt Hahn. Sein volles Leistungsspektrum zeigt die Anvis Group nun zum ersten Mal auf der internationalen Messe „Auto Shanghai“ vom 22. bis 25 April am Stand 6B/E413 (German Pavillon) in Halle 62. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön