Archiv

FULDA Vermutlich zu schnell unterwegs

Rollerfahrer beim Abbiegen umgefahren: Erhebliche Verletzungen

25.05.15 - Am Montag, dem 25.05.15, befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Fulda mit seinem Opel Astra gegen 00.50 Uhr in Fulda die Künzeller Straße stadtauswärts. Beim Rechtsabbiegen in die Kreuzbergstraße geriet er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn auf die entgegenkommende Linksabbiegerspur. Hier kollidierte er mit einem Motorroller, der von einem 43 Jahre alten Mann aus Fulda gelenkt wurde.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Er wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Klinikum Fulda verbracht. Der stark beschädigte Roller musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön