Archiv

FULDA Vollsperrung der A7 Richtung Kassel

Brand von Gas-Pkw in Baustelle - Feuerwehreinsatz - Ableitung Fulda-Nord

30.06.15 - Auf der Autobahn A 7 zwischen Fulda-Nord und Hünfeld-Schlitz ist gegen 19:50 Uhr ein gasbetriebener Skoda in Brand geraten und hat im Baustellenbereich zu einer Vollsperrung geführt. Die Fuldaer Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. 

Nach ersten Informationen war der Skoda-Pkw mit einem Anhänger - auf dem ein Opel-Oldtimer aus den Dreißiger Jahren stand - plötzlich im Baustellenbereich in Brand geraten. Das Gespann war auf dem Weg von München in die Heimatregion Osnabrück. Die Feuerwehr hat das Gas aus dem Autotank kontrolliert abgelassen. "Es bestand Explosionsgefahr", hieß es.

Fotos: Christian P. Stadfeld

Die Polizei leitete den Verkehr bei Fulda-Nord auf die B 27 in Richtung Kassel ab. Auch auf der Gegenfahrbahn in Richtung Süden stockte der Verkehr. Insgesamt war die A7 wegen der Lösch- und Bergungsarbeiten für gut anderthalb Stunden voll- bzw. teilgesperrt.  +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön