Archiv

BREITENBACH/H. 12.000 Hippes feiern ausgelassen

HERZBERG-FESTIVAL - BILDERSERIE (2) von Horst DRESCHER

HINTERGRUND:Vom Herzbergfestival berichten täglich mit Text, Bildern und Hintergründe für OSTHESSEN|NEWS: Hannah Rettberg, Robert Wienröder, Anna Hauss und Julia Rausch sowie Horst Drescher. Sehen Sie im Laufe des Samstagnachmittag einen Videobeitrag und weitere Bilder vom "Berch".

01.08.15 - Der zweite Tag des Burg-Herzberg-Festivals ist mit einem Wetter zur Neige gegangen, wie man es sich nicht besser wünschen kann: freundlich, aber nicht zu heiß, so dass die rund 12.000 Besucher des größten Hippiefestivals in Europa die Live-Acts und die Atmosphäre entspannt genießen konnten, ohne vor Schauern oder Hitze flüchten zu müssen.

Der Freitag begann mit einem herrlichen Sonnenaufgang, der die „Freak City" in goldenes Licht tauchte. Im schwindenden Nebel wurden zerknitterte Durchmacher zu Sonnenanbetern und Eltern mit Kindern zu den ersten Kunden der zahlreichen Verköstigungsstände. Dort wurde in liebevollem Ambiente - samt Teppichen, Kerzen, Blumen und einem Lächeln - Frühstück serviert, dass sofort eine heimische Atmosphäre entstehen ließ.

Auf drei Bühnen (und weiteren Stellen auf dem Gelände, auf dem immer wieder spontane Jamsessions und Unterhaltungen geboten werden) hielt auch dieser Tag wieder ein feines und abwechslungsreiches Programm für Musikfans aller Art bereit. +++

Fotos: Horst Drescher


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön