Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Gepäck aus Auto geklaut - Unfallflucht: Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.10.15 - Gepäck aus Auto geklaut

FULDA. Ein in der Frankfurter Straße geparktes Auto wurde am Montag tagsüber, von Unbekannten geöffnet. Aus dem Kofferraum stahlen sie nach Angaben des Geschädigten einen Koffer mit Bekleidungsgegenständen und elektronischen Geräten. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.


Diesel gestohlen

NEUHOF. Dieselkraftstoff im Wert von etwa 1.000 Euro erbeuteten Diebe, die am vergangenen Wochenende (2.-5.10.) die Tankverschlüsse von zwei Baggern und einen freistehenden Tank aufbrachen und den Kraftstoff daraus abzapften. Die Baufahrzeuge waren zur Tatzeit in der Schützenstraße abgestellt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – Zeugenaufruf

HÜNFELD. Am Montag, 05.10.2015, kam es in der Zeit von 13:30 bis 16:00 Uhr in Hünfeld in der Professor-Lübeck-Straße gegenüber Haus-Nr. 1 zu einem Unfall bei dem der schwarze VW Golf Kombi eines 35-jährigen Hünfelders an der Fahrerseite beschädigt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Das unfallverursachende Fahrzeug muss nach Lage der Spuren eine hellfarbene Lackierung haben und in einer Höhe von ca. 38 bis 49 cm seinerseits Lackschäden aufweisen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön