Archiv
Optiker-Meisterin Diane Boche -

FULDA FIRMEN-NEWS

"DIE BRILLENMACHER" eröffnen im neuen Altstadt-Carree - "exklusives Ambiente"

14.10.15 - Sie sind Optiker aus Leidenschaft: „Die Brillenmacher“ haben vor kurzem ihr neues Ladenlokal im Fuldaer Altstadt-Carree eröffnet. Hier kümmern sich nun Augenoptiker-Meisterin Diane Boche und ihr Team mit Hingabe um ihre Kunden und bieten unabhängige, typgerechte Beratung und ein sorgfältig ausgewähltes Portfolio an verschiedensten Brillen und Kontaktlinsen jeder Preisklasse.

High-Tech in der eigenen Werkstatt

Eine exklusive Einrichtung…

…mit gemütlichen Ecken sorgt für ein besonderes Ambiente

„Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit ihrer neuen Brille nicht nur gut sehen können, sondern auch gut aussehen und sie gerne tragen – Tag für Tag“, erklärt Diane Boche das Konzept ihres Unternehmens. Eine außergewöhnliche Optik bietet auch das Ladenlokal selbst: Es verbindet einen klaren, modernen Stil mit einer antiken Einrichtung und stählernen Accessoires, die von einem Schmied eigens für das Optik-Studio angefertigt wurden. „Wir wollen nicht einfach nur Sehhilfen verkaufen, sondern unseren Kunden von Anfang an ein besonderes Erlebnis bieten“, so Boche.

Übrigens: Wer eine ganz besondere Brille sein Eigen nennen möchte, kann Diane Boche gerne mit Ideen füttern. Die Optiker-Meisterin stellt in der hauseigenen Brillen-Manufaktur edle Einzelstücke nach individuellem Kundenwunsch her – mehr Exklusivität geht nicht. Weitere Information zu den Brillenmachern gibt´s bald im Internet unter www.die-brillenmacher-fulda.de . +++

„Die Brillenmacher“ bieten ausgewählte Brillenmodelle bekannter Hersteller… ...

…und exklusive Einzelstücke

„Die Brillenmacher“ bieten ausgewählte Brillenmodelle bekannter Hersteller… ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön