Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Haustürscheibe eingeschlagen - Drei Autos geknackt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.11.15 - Haustürscheibe eingeschlagen

NEUBERG-BÜDESHEIM. Recht beharrlich verfolgte wohl ein Einbrecher am Mittwoch sein Ziel, in einem Haus an der Büdesheimer Mühlstraße einzudringen. Der Ganove versuchte zwischen 16.30 und 21.15 Uhr zunächst, die gläserne Haustür des Gebäudes aufzuknacken. Als er dabei nicht weiterkam, schlug der Unbekannte einfach die Scheibe ein und kletterte durch das Loch ins Innere des Einfamilienhauses. Anschließend suchte er in allen Schränken und Schubladen nach möglicher Beute; ob er etwas mitgenommen hat, wird noch geprüft. Raus ging es für den Halunken wieder durch das von ihm geschaffene Loch in der Haustürscheibe. Wer als Augen- oder Ohrenzeuge etwas von dem Einbruch mitbekommen hat, meldet sich bitte auf dem Hinweistelefon der Hanauer Kripo (06181 100-123).

Drei Autos geknackt

RODENBACH-NIEDERRODENBACH. Drei Autos wurden zwischen Dienstag- und Mittwochmorgen in Niederrodenbach von unbekannten Automardern geknackt. Zwei der Wagen, ein 3er-BMW und ein Mercedes Sprinter, standen auf der Feldbergstraße; ein Opel Omega war auf der Birkenstraße geparkt. In allen drei Fällen schlugen die Täter eine Scheibe ein und durchsuchten dann die Handschuhfächer und den Innenraum, den sie erreichen konnten. Aus den Fahrzeugen fehlen unter anderem eine Tasche und eine Geldbörse; was insgesamt geklaut wurde, muss noch festgestellt werden. Hinweise auf verdächtige Personen, die sich im genannten Bereich herumgetrieben haben, nimmt die Hanauer Kripo (06181 100-123) entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön