Archiv

FD REGION POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Glätteunfall - Fußgänger angefahren

29.11.15 - Verkehrsunfall bei glatter Fahrbahn

FULDA.  Eine leichtverletzte Person und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 27.11.2015, gg. 15.45 Uhr in Fulda in der Weimarer Straße.

Ein 20-jähriger junger Mann aus Fulda befuhr mit seinem PKW, einem Mitsubishi Galoper, die Weimarer Str. aus Richtung Langenbrückenstr. in Richtung Horaser Weg. In einer leichten Rechtskurve geriet der junge Mann, aufgrund von Straßenglätte, mit seinem Fahrzeug ins Rutschen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Mann, der sich allein in seinem Fahrzeug befand, leichtverletzt. Er erlitt Prellungen im Brustbereich. Der PKW wurde im Frontbereich stark beschädigt. Es enstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000,- Euro.


Fußgänger angefahren/touchiert - leichtverletzt

FULDA.  Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von 50,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 27.11.2015, gg. 13.00 Uhr in Fulda, Esperantoplatz vor dem Hotel Esperanto.

Ein 24-jähriger Mann aus Frankfurt befuhr mit seinem Ford Transit den Gehweg des Esperantoplatzes, um vor dem Eingangsbereich des Esperanto-Hotel Ware anzuliefern.  Im Rahmen seines Fahrmannövers übersah der 24-Jährige einen Fußgänger der auf dem Gehweg Stand. Der Fußgänger, ein 53-jähriger Mann aus Essen, wurde von dem Fahrzeug leicht touchiert und er kam dadurch zu Fall. Glücklicherweise wurde der 53-Jährige nur leichtverletzt. Er klagte über Schmerzen im Nackenbereich. Die Bekleidung des Leichtverletzten wurde durch den Sturz leicht beschädigt. An dem Ford Transit entstand keinerlei Schaden.

Geparktes Auto beschädigt

GERSFELD-HETTENHAUSEN. In der Zeit vom 26.11. / 27.11.2015 wurde im Gersfelder Stadtteil Hettenhausen, Weyherser Weg 15, ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter roter VW-Fox von einem unbekannten Fahrzeugführer an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von cirka 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Hilders unter der Telefonrufnummer 06681 / 96120. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön