Ab sofort verfügbar: die >Blitzer-App< von OSTHESSEN|NEWS

19.01.16 - FULDA

"Unverzichtbare Info-Quelle"

Jetzt gibt es auch eine BLITZER-APP mit mobilen Radar-Standorten in Osthessen

Seit Jahren bietet OSTHESSEN|NEWS ganztägig für Autofahrer einen ganz besonderen online-Service: die Standorte von mobilen Blitzergeräten. Auch wenn die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung der beste Schutz vor "Knöllchen und mehr" ist, so kann es dennoch nicht schaden, zu wissen, wo sich rasen überhaupt nicht lohnt. Und das wird auch weiterhin so bleiben - von der Webseite aus können sich die User in aller Ruhe die aktuellen Standorte anschauen ( www.osthessen-blitzer.de )

Doch die Technik bleibt nicht stehen - und deshalb hat OSTHESSEN|NEWS quasi als Premiere eine eigene Blitzer-App für Osthessen entwickelt und vorgestellt. Smartphone-Besitzer können sich diese für Apple- wie für Android-Geräte ab sofort downloaden unter folgenden Adressen:

1. Download im Playstore

2. Download im App Store

Die Redaktion wünscht allen Nutzern gute Downloads und praktische Anwendungen - aber, wie gesagt: der beste Schutz ist die Einhaltung des vorgeschriebenen Tempo-Limits.


ÜBRIGENS: Kennen Sie auch die neue O|N-APP 2.0 ! Vor etwa drei Monaten war dies die gute Nachricht des Tages. Es ist eine eigene Erfolgsgeschichte, denn mit der Version 1.0 wurde innerhalb von zwei Jahren die Versionen für iOS und Android knapp 55.000 (fünfundfünfzigtausend) Mal downgeloadet. Über 24.000 Smartphone-Besitzer setzen auf die Aktualität der Nachrichten und bekommen regelmäßige PUSH-Informationen - kostenlos.

Auf den Smartphones jeder Art finden Leser dank der O|N-APP neben den tagesaktuellen Nachrichten aus der Region Osthessen Fotos und Videos zu den Berichterstattungen. "Sehen was bewegt!" Dieser Leitspruch zieht sich auch in der neuen App wie ein roter Faden durch journalistische Meldungen und veranschaulicht den Smartphone-Nutzern nun auch unterwegs die wissenswertesten Nachrichten der Region in Bild, Text und Videos.

Und noch etwas: die neue O|N-App 2.0 ist auch kompatibel zur Apple-Watch. OSTHESSEN|NEWS macht damit auch technologisch einen Sprung in die Zukunft als einziges Medium in Osthessen und eines von wenigen im Bundesland Hessen.

Neugierig? Dann schnell die ON-APP 2.0 runterladen und einfach immer auf dem Laufenden sein!  

1. Download im Playstore

2. Download im App Store
+++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön