Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Wahlplakate abgerissen und angezündet - Mülltonnenbrand

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.02.16 - Wahlplakate zerstört, Mülltonnenbrand

ALSFELD. Unbekannte Täter zerstörten am heutigen Sonntagmorgen gegen 02:20 Uhr im Innenstadtbereich von Alsfeld (Schillerstr./Marburger Str./Fulder Tor) zunächst sechs Kommunalwahlplakate die an Laternenmasten befestigt waren. vier Wahlplakate wurden in Brand gesetzt. Zwei weitere wurden abgerissen. Um 02:59 Uhr wurde ein Mülltonnenbrand in der Samuel-Spier-Gasse von Alsfeld festgestellt. Ursache Brandstiftung. Dabei verbrannten drei Großraummülltonnen. Eine angrenzende Wohngebäudewand wurde durch Brandeinwirkung beschädigt. Die Polizei Alsfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefonnr: 06631/9740.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön