Archiv
Selfies, Selfies und Fans, soweit das Auge reicht ... - Fotos (66): Martin Engel

FULDA Voller CENTHOF bei Autogrammstunde

Pietro LOMBARDI bringt weibliche Fans zum Kreischen - 75 BILDER - NEUE

16.05.16 - Drei Tage lang feierte das erste Shoppingcenter Fuldas, der Centhof, Geburtstag. 1986 eröffnet, wurde das Gebäude nun schon 30 Jahre alt. Ein Grund, eine große Party zu schmeißen, findet Centermanager Reginald Bukel. Tolle Attraktionen warteten bereits in den vergangenen Tagen auf die Besucher, am Samstag folgte dann der Höhepunkt: Der DSDS Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, gab eine Autogrammstunde. Bereits eine Stunde vor dem offiziellen Beginn fanden sich zahlreiche Fans im Centhof ein, um einen guten Platz in der Schlange zu ergattern.

In der letzten Woche hatte OSTHESSEN|NEWS ein Meet and Greet mit dem Star verlost, die glückliche Gewinnerin hatte am Samstag die Gelegenheit, ihrem Idol ganz nahe zu kommen. Mit drei weiteren Fans durfte sie Backstage Fotos mit dem Superstargewinner machen und ihm ein paar Fragen stellen. Damit die Wartezeit für die übrigen Fans nicht zu lang wurde, sorgte Schlagersternchen Vanessa für musikalische Unterhaltung. Als um kurz nach 17 Uhr Lombardi die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr, im Centhof gab es keine Ecke mehr, in der nicht ein Fan wartete. Sogar vor den Türen des Gebäudes harrten die ganz Hartgesottenen aus, um doch noch ein Autogramm oder ein Selfie mit dem Star zu ergattern. „Pietro Lombardi wird erst den Centhof verlassen, wenn jeder Fan ein Autogramm hat“, versprach Centermanager Bukel.

 „Aber wir sind ehrlich gesagt selbst überrascht, dass so viele Leute gekommen sind.“ Lombardis Ehefrau Sarah konnte nicht mit nach Fulda kommen, sie dreht gerade für die die RTL- Show „Let´s Dance. „Wir haben Pietro zu uns eingeladen, weil er gerade so angesagt ist“, erklärte Bukel. „Er und seine Frau sind gerade mit einer eigenen Unterhaltungsshow im Fernsehen zu sehen und wir dachten uns, dass er ganz sicher auch bei uns viele Fans anlocken könnte.“ Früher seien Autogrammstunden mit Stars im Centhof Tradition gewesen. „Wir wollen da auch wieder eine gewisse Regelmäßigkeit entstehen lassen und öfter Stars aus Fernsehen und Musik einladen." Der Anfang für diese „neue alte Tradition“ ist ganz sicher gut gelungen. „Wir sind mit dem gesamten Festwochenende sehr zufrieden“, so Bukel abschließend. Bleibt abzuwarten, was sich die Mitarbeiter des Centhofs in Zukunft Schönes einfallen lassen. (Miriam Rommel) +++

Riesenandrang ...

(v.li.) Reginald Bukel, Pietro Lombardi und Gewinnerin von Meet & Greet ...

...mit dem Maskottchen des Centhofes....

Die Helene-Fischer-Vertretung...

Der DSDS-Star heute im CENTHOF Fulda... Fotos (9): Miriam Rommel


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön