Archiv

KÜNZELL Ermittler zu Bränden bei BIRKENBACH

Brandstifter gesucht - Feuer in Engelhelms mit Brandbeschleuniger gelegt

20.05.16 - Die Ermittlungen an der Brandstelle in Engelhelms haben ergeben, dass die Feuer offenbar vorsätzlich gelegt worden waren. In einer Firma hatte es am Pfingstwochenende zweimal kurz hintereinander gebrannt. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei haben nun festgestellt, dass der oder die Täter offenbar an mehreren Stellen in der Firma Brandbeschleuniger ausgebracht und sich dabei vermutlich auch längere Zeit dort aufgehalten haben.

Die Fuldaer Kripo sucht nun nach Zeugen, die in der Zeit vor Ausbruch der Brände, in den Nächten zu Sonntag und Montag verdächtige Wahrnehmungen auf dem Firmengelände gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda unter der Telefonrufnummer 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön