Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbrecher stehlen Zigaretten - Vermisstes Mädchen ist wieder da

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.05.16 - Einbrecher stehlen Zigaretten

HOSENFELD. Auf Zigaretten hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht von Mittwoch (18.05.) auf Donnerstag (19.05.) in einen Supermarkt in der Straße "Am Hermetzacker" im Ortsteil Poppenrod eingebrochen waren. Die Täter zerschlugen eine Fensterscheibe und drangen so in den Markt ein. Im Kassenbereich hebelten sie ein verschlossenen Behälter auf und stahlen die dort gelagerten Zigaretten im Wert von rund 1.800 Euro.


Frau überrascht Einbrecher

FULDA. Am Donnerstagmorgen (19.05.), zwischen 08:00 und 11:50 Uhr, brachen Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Hauses in der Straße "Andreasberg" ein. Die Täter gelangten in den Flur des Mehrfamilienhauses und hebelten dort die Wohnungstür auf. In der Wohnung durchsuchten sie die Räume. Vermutlich überraschte die nach Hause kommende Inhaberin die Täter. Sie flüchteten ohne Beute unerkannt durch die rückwärtige Terrassentür.


E-Bike gestohlen

FULDA. Aus dem Keller eines Mehrparteienmietshauses in der Brauhausstraße stahlen Unbekannte in der Zeit von Dienstagabend (17.05.) bis Mittwochmittag (18.05.) ein E-Bike. Das Rad der Marke "Fischer", "Proline 24 G PR" stand in einem gemeinsam genutzten Fahrradabstellraum. Es hat einen Wert von rund 1.400 Euro.


Vermisstes Mädchen ist wieder da

FULDA. Die seit Freitag der vergangenen Woche als vermisst gemeldete Mädchen ist wieder da. In der Nacht zum heutigen Freitag (20.05.) erschien die 14-jährige bei ihrer im thüringischen Weimar lebenden Mutter. Diese rief bei der Polizei an und teilte mit, dass die Tochter wieder aufgetaucht sei. Die Tochter sei zwar sehr müde, jedoch gehe es ihr gut. Sie gab an, dass sie die Woche bei Bekannten zu Besuch gewesen sei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön