Archiv
- Symbolbild

OSTHEIM V. D. RHÖN Polizei sucht Zeugen

Streit zwischen Jugendlichen: Messerangriff auf den älteren Kontrahenten

20.05.16 - Beim Fußballspielen sind am Donnerstagabend zwei Jugendliche aus noch ungeklärter Ursache in einen Streit geraten. Dabei soll der Jüngere seinen etwas älteren Kontrahenten mit einem Messer angegriffen haben. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Mellrichstadt geführt, die auch Zeugenhinweise entgegennimmt.

Gegen 18:30 Uhr hat sich der Vorfall auf dem Sportplatz in der Straße „Kleiner Burgweg“ nach vorliegenden Erkenntnissen ereignet. Dem Sachstand nach soll der Jüngere seinen Kontrahenten im Zuge eines Streits mit einem Messer angegriffen haben, der glücklicherweise unverletzt blieb.

Unmittelbar nach Eingang der Mitteilung machte sich eine Streifenbesatzung der Mellrichstadter Polizei auf den Weg zum Einsatzort. Die Beamten nahmen den Angreifer vorläufig fest. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der versuchten Gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der offenbar psychisch belastete Jugendliche in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Im Rahmen ihrer Ermittlungen hofft die Polizeiinspektion Mellrichstadt nun auch auf Zeugenhinweise. Wer die Auseinandersetzung auf dem Sportplatz beobachtet hat wird daher gebeten, sich unter Tel. 09776/806-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön