Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Geparktes Fahrzeug beschädigt, Zeugen gesucht - Unfallflucht -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.05.16 - Verkehrsunfallflucht; 3.000 Euro Sachschaden- Zeugen gesucht 

APETERSBERG. Am Samstag in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.15 Uhr parkte ein 29-jähriger Mann aus Petersberg seinen PKW, einen Alfa Romeo Giulietta (cremefarben), in 36100 Petersberg in der Straße Am Sand in Höhe Hausnr. 13 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Gegen 16.50 Uhr war der 29 – Jährige noch einmal an seinem PKW. Zu diesem Zeitpunkt war dieser noch völlig unbeschädigt. Als der 29-Jährige dann gegen 17.15 Uhr wieder wegfahren wollte, musste er feststellen, dass das Heck seines Alfa Romeo Giulietta erheblich beschädigt war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen die für den Zeitraum von 16.50 Uhr bis 17.15 Uhr Beobachtungen machen konnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter Telefonnummer 0661-105-0 zu melden.  


Geparktes Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

PETERSBERG. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr und Samstag, 06.30 Uhr wurde ein geparkter schwarzer Ford Focus beschädigt. Das Auto war in dieser Zeit zunächst vor der Anschrift Adenauerstraße 3 in Fulda und anschließend vor der Reesbergstraße 1 im Petersberger Ortsteil Steinau abgestellt. Ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug hat den Ford vermutlich beim Ein-/Ausparken oder Vorbeifahren touchiert. Anschließend fuhr der Verursacher davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern. Deswegen ermittelt die Polizei nun wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 0661/105-0 mit der Polizei Fulda in Verbindung zu setzen. Alternativ können die Hinweise auch über die Onlinewache der Polizei unter www.polizei.hessen.de angezeigt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön