Archiv

FULDA Kreuzungs-Crash

3 Verletzte nach Unfall in Frankfurter Straße - Vorfahrt missachtet?

23.05.16 -

Auf der Frankfurter Straße in Fulda kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:05 Uhr zu einem Crash mit zwei Fahrzeugen. Die Bilanz: drei Verletzte und fast 10.000 Euro Sachschaden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Ein 20-Jähriger aus Burghaun nahm laut Polizei einer 62 Jahre alten Frau die Vorfahrt auf Höhe der Kohlhäuser Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin aus Fulda und ihr 59-jähriger Beifahrer, die stadteinwärts unterwegs waren, kamen zur Untersuchung ins Klinikum Fulda.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es auf der Frankfurter Straße zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr Fulda musste auslaufende Betriebssoffe binden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön